Spieler gegen Spieler

Nach unten scrollen

Heart of Thorns: Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Das strukturierte PvP in Guild Wars 2 schafft gleiche Verhältnisse auf dem Spielfeld, indem Werte und Ausrüstung angeglichen und alle Charaktere auf Stufe 80 gebracht werden. Ihr könnt also direkt ins Geschehen springen. Guild Wars 2: Heart of Thorns™ führt einen neuen Wettkampf-Spielmodus ein, der euer Können auf die Probe stellt: „Festung“.

Sturm auf den Feind: Festung

Der PvP-Spielmodus „Festung“, der zusammen mit Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht wurde, steht allen Spielern zur Verfügung.

  "Video zu Festung"

Erstürmt in unserem neuen Spielmodus „Festung“ die gegnerischen Festen! Kämpft euch durch feindliche Tore, ruft unterstützende Truppen herbei und ringt um die Kontrolle über mächtige Nebel-Champions, die euch dabei unterstützen, den gegnerischen Herrn zu besiegen und euch den Sieg zu sichern!

Trefft die Nebel-Champions

Ihr könnt jetzt drei Nebel-Champions mit einzigartigen Fertigkeiten freischalten und herbeirufen. Nutzt sie, um eure Strategie für die Auftakt-Festungskarte „Die Schlacht von Champions Dämmerung“ maßzuschneidern. Bei Guild Wars 2: Heart of Thorns kann sich jetzt jeder Spieler einen Champion aussuchen, den er ins Match mitnehmen möchte. Turai Ossa steht allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Spieler, die im Besitz von Heart of Thorns sind, können zwei weitere Helden freischalten: Nika und Grymm Svaard. Gelingt es euch, die Nebelessenz zu kanalisieren, kommt euer Nebel-Champion zu euch ins Getümmel, wo er euch als Superwaffe dabei hilft, die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen und eurem Team den Sieg zu sichern.

Turai Ossa

Passiv
Wüsten-Carapax
Elite
Jokos Fluch
Kriegsschrei
Schild von Elona
Mehr Erfahren

Grymm Svaard

Passiv
Stahl und Wut
Elite
Breitseite Nomade II
Kriegsschrei
Kanonensperrfeuer

  Nika

Passiv
Vernebelte Dolche
Elite
Schwarzer Grymm
Kriegsschrei
Verstohlener Blick

Die Schlacht von
Champions Dämmerung

In „Festung" müsst ihr und eure Verbündeten versuchen, die gegnerischen Linien zu infiltrieren, ihre Tore niederzuschmettern und den gegnerischen Herrn zu besiegen. Gelingt euch das, endet das Match. In „Die Schlacht von Champions Dämmerung“ gibt es NSCs, die ihr für Vorräte anheuern könnt, damit sie euch dabei helfen, die Tore des Gegners niederzureißen und ihre Verteidigungen zu zerschmettern. Ihr könnt auch um die Kontrolle über Säulen aus Nebelessenz kämpfen, die in Intervallen verfügbar werden und es euch ermöglichen, die mächtigen Nebel-Champions herbeizurufen.

Mehr Erfahren

PvPLigen

In Guild Wars 2: Heart of Thorns wird es beim strukturierten PvP regelmäßige Liga-Saisons geben. Im Laufe einer Saison starten die Spieler in der Anfängerdivision und kämpfen sich ihren Weg nach oben, indem sie andere Spieler ihrer Division besiegen. Dabei können sie sich Belohnungen verdienen und tolle Preise erhalten. Für die Spieler aller Fähigkeitsniveaus bedeuten die PvP-Ligen regelmäßige Ziele, ein verbessertes Matchmaking und einzigartige Belohnungen. Außerdem werden die Spiele mit Rangwertung in Guild Wars 2 optimiert.

PvP wird auf die nächste Stufe gehoben. Wir führen komplette PvP-Ligen mit eigenen Saisons, Divisionen, Team-Ranglisten und Belohnungen ein! Verdient euch Abzeichen, mit denen ihr euren Fortschritt während einer Saison zeigen könnt.

PvPGilden-Teams

Ihr könnt unser neues Gilden-Team-Feature nutzen, um ein Wettkampf-PvP-Team zu bilden und an jeder Saison mit euren Freunden teilzunehmen. Sichert ihr euch einen Platz an der Spitze der neuen Gilden-Ranglisten, erhaltet ihr und euer Team am Ende der Saison Bonus-Belohnungen – sogar Einladungen zu hart umkämpften GW2-Turnieren!

Gilden-TeamRangliste

Wenn ihr unter dem Banner eures Gilden-Teams kämpft, helft ihr eurem Team, auf der neuen Gilden-Team-Rangliste voranzukommen. Vergleicht die Leistung eures Teams dort mit der anderer Teams aus eurer Region und kämpft euch an die Spitze!

Mehr Erfahren

Neue Belohnungspfade

Schaltet abhängig von eurem Rang Belohnungspfade frei, die euren Rang-Todesstößen ein neues Aussehen für Guild Wars 2: Heart of Thorns verpassen – darunter ist auch ein ganz neuer Drachen-Todesstoß! Erkundet auf eurem Weg nach oben durch die Ränge mehr als 10 neue Belohnungspfade und sichert euch fantastische Beute, Belohnungen und Freischaltungen, während ihr eure PvP-Fertigkeiten verfeinert.

  • Ganz Neuer Drachen-Todesstoss
  • Legendäre Rucksäcke
  • Exklusive Belohnungen
  • Neue Freischaltungen

Guild Wars 2: Heart of Thorns hält einige neue Belohnungspfade sowie aufregende Neuerungen für vorhandene und zukünftige Belohnungspfade bereit. Mit den Belohnungspfaden der Nebel-Champions könnt ihr im PvP-Modus „Festung“ neue Nebel-Champions herbeirufen. Außerdem könnt ihr einen zweiten Belohnungspfad freischalten, mit dem ihr euch eine Miniaturversion eures neuen Verbündeten sichern könnt. Rang-Belohnungspfade schaltet ihr frei, wenn ihr im PvP euren Rang erhöht. Ihr startet mit dem Belohnungspfad „Dschungelkaninchen“. Von dort aus könnt ihr euch bis zum Belohnungspfad „Dschungeldrache“ hocharbeiten, um einen neuen Todesstoß zu erhalten.

Aktuelles Zu Spieler gegen Spieler

  "Ready Up – Festung"

Ready Up:
Festung

Josh hat zusammen mit Game Designer Hugh Norfolk detaillierte Einblicke in „Festung“ – unseren brandneuen PvP-…

Video abspielen
  "Ready Up – Festungsstrategien"

Ready Up:
Strategien für „Festung“

Diese Woche wollen Josh und Hugh euch bei Ready Up alle Informationen liefern, die ihr braucht, um …

Video abspielen

Festung-PvP-Beta: ArenaNetDevs „Die Schlacht der Abteilungen“

Während der öffentlichen Festung-PvP-Beta forderten Angehörige von...

Video abspielen

Points of Interest:
Nebel-Champions

Rubi Bayer und ihr Gast, Game Director Colin Johanson, sprechen über das...

Video abspielen

News

PvP-Belohnungspfade

Mit Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr Zugriff auf einige neue Belohnungspfade...

Mehr Erfahren

Ankündigung der ESL Guild Wars 2 Pro League

Der kompetitive PvP von Guild Wars 2 steigt zur Pro League auf. Ein Preispool in Höhe...

Mehr Erfahren

Festung:
Die Schlacht von Champions Dämmerung

In Guild Wars 2: Heart of Thorns™ wird es ein neues Feature namens „Festung“ geben...

Mehr Erfahren

Eure Anleitung für den Spieleinstieg bei „Festung“

Neu bei Spieler gegen Spieler? Wenn ihr an einem Event der offenen Beta von...

Mehr Erfahren

Trefft die Nebel-
Champions!

Seid gegrüßt, Tyrianer! In den vergangenen Betas habt ihr die Grundlagen des …

Mehr Erfahren

Jetzt neu: PvP-
Gilden-Teams

Hallo zusammen! Ich bin Samuel Loretan. Heute erzähle ich euch etwas über die...

Mehr Erfahren
Lädt...
Lädt...

DIESER ABSCHNITT DER GUILD WARS 2: HEART OF THORNS™ WEBSEITE BIETET MEHRERE NAVIGATIONSMÖGLICHKEITEN.

Verwendet zur Navigation zwischen den einzelnen Abschnitten der Webseite die Maus oder die linke und rechte Pfeiltaste auf der Tastatur.

Player vs Player


Heart of Thorns: Structured Player vs. Player

Structured PvP in Guild Wars 2 levels the playing field by equalizing stats on gear and boosting all characters to level 80, letting you jump straight into the action. Guild Wars 2: Heart of Thorns™ will introduce a new competitive game mode to test your skill: Stronghold.

Storm the Enemy Stronghold

Stronghold is a new PvP game mode available to all players, introduced with the launch of Guild Wars 2: Heart of Thorns.

  "Stronghold Video"

Storm the enemy keeps in our new game mode, Stronghold! Fight your way through enemy gates, summon troops to help your cause, and struggle for control of powerful Mist Champions who will aid you in your efforts to slay the opposing lord and claim victory!

Meet The Mist Champions

Unlock and summon three Mist Champions with unique skills to tailor your strategy in the inaugural Stronghold map, the Battle of Champion's Dusk. With the Guild Wars 2: Heart of Thorns expansion, each player now has a choice of which champion to bring with them into a match. Turai Ossa is free for all players, but Heart of Thorns players have the option of unlocking two additional heroes: Nika and Grymm Svaard. If you succeed in channeling the mist essence, your Mist Champion will join the fray, acting as a superweapon to help you punch through tough enemy defenses, push the game forward, and secure victory for your team.

Turai Ossa

Desert Carapace
Bane of Joko
War Cry
Shield of Elona
Read more

Grymm Svaard

Steel and Fury
Nomad II Broadside
War Cry
Cannon Barrage


Smoke and Daggers
Fade to Black
War Cry
Furtive Glance

The Battle of
Champions Dusk

In Stronghold, you and your allies will attempt to infiltrate enemy lines, break their gates, and kill the opposing lord. If you succeed in defeating the lord, the match ends. The Battle of Champion's Dusk features NPCs you can hire for supply to help your team tear down gates and dismantle defenses. You can battle for control of pillars of mist essence, which will become available at timed intervals and allow you to summon the powerful Mist Champions.

Read more

PVP Leagues

In Guild Wars 2: Heart of Thorns, structured PvP will have regular league seasons. During a season, players begin in the starter division and earn their way up to the next by defeating other players within their division, earning rewards and gaining prestigious items along the way. PvP Leagues will give players of all skill levels regular goals, better matchmaking, and unique rewards, and they'll provide a better system for ranked play in Guild Wars 2.

PvP is moving to the next level. We're introducing fully functional in-game PvP leagues with their own seasons, divisions, team leaderboards, and rewards! Earn display badges to show your progress during a season.

PVP Guild Teams

You can use our new guild teams feature to form a competitive PvP team and participate in each competitive season with your friends. If you secure yourself a spot at the top of the new guild leaderboards, you and your team will receive bonus rewards at the end of the season – even invitations to top competitive Guild Wars 2 tournaments!

Guild Teams Leaderboard

By fighting under your guild team’s banner, you’ll help advance your team through the new guild-team leaderboard. In it, you can compare the performance of your team within your region and race for the top!

Read more

Reward Tracks

Unlock reward tracks based on your rank that will update your rank finishers with a new look for Guild Wars 2: Heart of Thorns, including an all-new dragon finisher! While you're working on ranking up, be sure to explore more than 10 new reward tracks that will grant you exciting loot, rewards, and unlocks as you hone your PvP skills.

  • All New Dragon Finisher
  • Legendary Backpacks
  • Exclusive Rewards
  • New Unlocks

Guild Wars 2: Heart of Thorns will bring a number of new reward tracks, as well as some exciting updates to current and future reward tracks. Mist Champion reward tracks will let you obtain new Mist Champions to summon in the Stronghold PvP game mode, and unlock a second reward track to obtain a miniature version of your new ally. Rank reward tracks will unlock as your rank soars in PvP; you can work your way from the Jungle Rabbit reward track through the Jungle Dragon reward track and obtain an entirely new finisher.

Player vs Player Latest

  "Ready Up - Stronghold"

Ready Up:

Josh is joined by Game Designer Hugh Norfolk for an in-depth look at Stronghold, our freshly announced PvP...

Play video
  "Ready Up - Stronghold Strategies"

Ready Up:
Stronghold Strategies

On this week's Ready Up, Josh and Hugh are looking to arm you with all of the information you'll need in order...

Play video

Stronghold PvP Beta: ArenaNet Devs “Battle of the Bands”

During the Stronghold PvP Public Beta, members of the ArenaNet Living World...

Play video

Points of Interest:
Mist Champions

Host Rubi Bayer is joined by Game Director Colin Johanson to discuss the Revenant...

Play video


Reward Tracks

Guild Wars 2: Heart of Thorns will bring a number of new Player vs. Player reward...

Read More

Announcing the ESL Guild Wars 2 Pro League

Competitive play in Guild Wars 2 goes pro to the tune of $400,000 USD.

Read More

The Battle of Champion’s Dusk

Guild Wars 2: Heart of Thorns™ is introducing a feature we’re very excited to...

Read More

Your Guide to Getting Started in Stronghold

New to Player vs. Player? To participate in the Stronghold public beta event, you'll...

Read More

Meet the Mist

Greetings, Tyria! In our previous betas you were introduced to the basics of...

Read More

Introducing PvP
Guild Teams

Hi, everyone! I’m Samuel Loretan, and today we’re talking about guild teams...

Read More

This section of the Guild Wars 2: Heart of Thorns™ site uses multiple navigation choices

To navigate please use either your mouse to drag between sections or your keyboard left and right arrows.