SCHLACHTZÜGE & FRAKTALE

Nach unten scrollen

Heart of Thorns: Schlachtzüge

In Guild Wars 2: Heart of Thorns™ wird die ultimative Herausforderung eingeführt: unser erster Schlachtzug, der aus drei eigenständigen Bereichen besteht. Schlachtzüge sind instanzierte Elite-Verliesinhalte für 10 Spieler. Sie stellen eine größere Herausforderung dar als alles, was wir bislang in Guild Wars 2 veröffentlicht haben. Diese Schlachtzüge sollen das Können von euch und euren Teamkameraden auf die Probe stellen und euch dazu ermuntern, als GW2-Spieler immer besser zu werden. Schlachtzüge sind unsere Antwort auf die Frage, worauf geübte PvE-Spieler sich im Endgame freuen können: die ultimative Prüfung, die es zu bewältigen gilt.

  "„Schlachtzüge in Guild Wars 2: Heart of Thorns“"

Kommt mit den Klassen, die ihr gern spielt, in unsere Schlachtzüge. Da wir innovative, nicht fest umrissene Kampfrollen eingeführt haben, könnt ihr die Inhalte mit Gruppen jeder Zusammensetzung angehen. Trommelt eure Freunde zusammen und experimentiert mit euren Builds, um die Bosse und die anderen Gegner der Schlachtzüge zu bezwingen.

Mehr erfahren

LEGENDÄRE RÜSTUNGEN

Als Teil der Belohnung für Schlachtzüge führen wir legendäre Rüstungen ein. Das Bewältigen von Schlachtzug-Inhalten bringt euch Teile für legendäre Präkursor-Rüstungen ein, die zu schweren, mittleren und leichten legendären Rüstungssets verarbeitet werden können. Ähnlich wie bei legendären Waffen entsprechen die Werte dieser Teile denen von aufgestiegener Rüstung. Außerhalb des Kampfs werdet ihr die Rüstungswerte verändern und eure Freunde mit eurem Stilgefühl beeindrucken können, aber ihr habt keinen Wertevorteil. Endloses Grinden für Ausrüstung, um weiter bei Schlachtzügen mitmachen zu können, wird es in Guild Wars 2 nicht geben.

HEART OF THORNS: FRAKTALE

Die Fraktale der Nebel, die Endgame-Verliese des Spiels, werden aktualisiert. Ihr werdet ein einzelnes Fraktal spielen können, sodass ihr schneller und leichter Gruppen mit euren Mitspielern bilden könnt und gleich für Erfolge belohnt werdet. Der maximale Fraktal-Schwierigkeitsgrad wird von 50 auf 100 angehoben, und neue Nebelsperren-Instabilitäten werden hinzugefügt, damit es noch fordernder wird, die höchsten Schwierigkeitsgrade zu erreichen.

  "Guild Wars 2: Fraktale"

FRAKTALE
DER NEBEL
UND MEHR

In Guild Wars 2: Heart of Thorns erfahren die Fraktale der Nebel einige tiefgreifende Änderungen. Außer neuen Herausforderungen, Erfolgen und Belohnungen werden mit den Änderungen auch die Wiederverwertung aufgestiegener Ausrüstung und Bonus-Nebenziele für Erfolge eingeführt.

MEHR ERFAHREN

LEGENDÄRE RUCKSÄCKE

Beweist euer Können beim Durchforschen der Nebel mit einer neuen Kategorie von Belohnungen: den legendären Rucksäcken! Für den Abschluss von Fraktalen erhaltet ihr Teile zur Herstellung des Präkursor-Rucksacks und ihr könnt die Reise zu eurem legendären Rucksack beginnen. Außerdem fügen wir den Belohnungen für die Fraktale der Nebel ein neues Waffenset hinzu, und euch erwarten einige weitere Belohnungen, wenn ihr die Herausforderung unserer erweiterten Endgame-Fraktale meistert.

Das NEUESTE über Schlachtzüge und Fraktale

  "Gilden-Chat, Episode 8: @TwitchCon"

Gilden-Chat, Episode 8: @TwitchCon

Wir waren am 25. und 26. September 2015 auf der TwitchCon. Dort haben wir live über die Schlachtzüge in...

VIDEO ABSPIELEN
  "Schlachtzüge in Guild Wars 2: Heart of Thorns"

Schlachtzug-Trailer

Erhascht einen ersten Blick auf die Schlachtzüge, die euch in Guild Wars 2: Heart of Thorns erwarten!

VIDEO ABSPIELEN
  "Guild Wars 2 Fraktale"

Fraktal-Trailer

Guild Wars 2: Heart of Thorns hebt die Fraktale auf ein völlig neues Niveau!

Video abspielen

News

Das Design hinter den fordernden Gruppeninhalten

Wir führen mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2: Heart of Thorns die...

Mehr Erfahren

Die überarbeiteten Fraktale
der Nebel und mehr!

Mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ erfahren die Fraktale...

Mehr Erfahren

Schlachtzüge bald in
Guild Wars 2: Heart of Thorns

Stellt euer Team zusammen und stellt euch der bisher größten Herausforderung.

Mehr Erfahren
Lädt...
Lädt...

DIESER ABSCHNITT DER GUILD WARS 2: HEART OF THORNS™ WEBSEITE BIETET MEHRERE NAVIGATIONSMÖGLICHKEITEN.

Verwendet zur Navigation zwischen den einzelnen Abschnitten der Webseite die Maus oder die linke und rechte Pfeiltaste auf der Tastatur.

Raids & Fractal Dungeons


Heart of Thorns Raids

Guild Wars 2: Heart of Thorns™, introduces the ultimate challenge: our first raid, which is made up of three distinct raid wings. Raids are 10-player, instanced, elite dungeon content that's a challenge unlike anything we've previously released in Guild Wars 2. These raids are meant to put you and your teammates to the test and challenge you to grow your skills as Guild Wars 2 players. Raids are our answer to what skilled PvE players have to look forward to at endgame—the ultimate test to overcome and defeat.

  "Raids in Guild Wars2: Heart of Thorns"

Bring the professions you love to play into our raids. They take advantage of our innovative, fluid combat roles, so you can tackle the content with parties of any composition. Bring your friends together and experiment with your builds to take on the bosses and encounters inside the raids.

Read more


As part of rewards for raids, we're introducing legendary armor. Conquering raid content will earn you the pieces to build legendary precursor armors, which can be forged into legendary heavy, medium, and light armor sets. Like legendary weapons, these pieces will have the same stats as ascended armor; you'll be able to change the armor stats out of combat and dazzle your friends with your sense of style, but you won't have a statistical edge. Endless tiers of gear grind to stay raid relevant have no place in Guild Wars 2.


The endgame Fractals of the Mists dungeons will be updated to allow you to run a single Fractal at a time, making it easier to quickly form parties with your fellow players and be rapidly rewarded for success. The maximum Fractal dungeon level will be increased from 50 to 100, and new Mistlock Instabilities will be added to make reaching the highest levels even more challenging.

  "Guild Wars 2 Fractal Dungeons"


We're making sweeping changes to fractal dungeons in Guild Wars 2: Heart of Thorns. In addition to new challenges, achievements, and rewards, the changes will introduce ascended salvaging and bonus subobjectives for achievements.



Display your prowess at delving into the Mists with a new category of rewards: legendary backpacks! Completing fractal dungeons will earn you the pieces to build your legendary-backpack precursor and start the journey to your legendary backpack. We'll also add a new weapon set to the Fractals of the Mists dungeon rewards along with other rewards for overcoming the challenges of our expanded endgame fractal dungeon experience.

Raids and Fractals Latest

  "Guild Chat, episode 8: @TwitchCon, Raids"

Raids Trailer

We were live at TwitchCon on September 25-26 2015 to talk about raids in Guild Wars 2: Heart of Thorns. Listen to Crystal, Mike Z...

Play video
  "Raids in Guild Wars 2: Heart of Thorns"

Raids Trailer

Catch your first glimpse of the raids that will be coming to Guild Wars 2: Heart of Thorns!

Play video

Fractal Dungeon Trailer

Guild Wars 2: Heart of Thorns will be taking fractal dungeons to a whole new...

Play video


Challenging Content

Our goal for introducing Raids with the release of Guild Wars 2: Heart of Thorns...

Read More

The Brand-New Fractals
of the Mists and More!

With the release of Guild Wars 2: Heart of Thorns™, we’ll be making some sweeping…

Read More

Raids are Coming to
Guild Wars 2: Heart of Thorns

Assemble your team to face the greatest challenge yet!

Read More

This section of the Guild Wars 2: Heart of Thorns™ site uses multiple navigation choices

To navigate please use either your mouse to drag between sections or your keyboard left and right arrows.