DAS BEHERRSCHUNGS-SYSTEM

Nach unten scrollen

EIN NEUER ANSATZ FÜR DEN SPIELFORTSCHRITT IM ENDGAME

Das Beherrschungs-System ist ein ganz neuer Ansatz für den Spielfortschritt in der Endgame-Phase eines MMOs. Es bietet eine neue Art, wie sich eure Charaktere weiterentwickeln können, wenn sie Stufe 80 erreicht haben, und räumt auf mit dem traditionellen System sich ständig wiederholender Aufgaben zum Hochstufen und Sammeln von Ausrüstungsgegenständen, das inhaltliches Brachland darstellt und die Kluft zwischen neuen und erfahrenen Spielern immer größer werden lässt. Das Beherrschungs-System setzt euch spannende neue Ziele, die ihr erreichen müsst, um eure Fertigkeiten und Fähigkeiten ab Stufe 80 weiter zu verbessern. So könnt ihr größere Herausforderungen meistern und erlebt auch im Endgame noch einen wirklich sinnvollen Spielfortschritt.

Guild Wars 2: Heart of Thorns Beherrschungs-Ränge

Guild Wars 2: Heart of Thorns startet mit 39 unterschiedlichen Beherrschungs-Rängen in sieben Pfaden. Die 15 Ränge der Beherrschungen in Zentraltyria ermöglichen euch Fortschritte bei der Pakt-Kommandeur-Beherrschung, der Legendären Handwerkskunst und der Fraktal-Einstimmungs-Beherrschung. Im Herz von Maguuma ermöglichen euch die 24 anfänglichen Ränge, das Gleiten durch den Dschungel zu beherrschen sowie die Geheimnisse und Fähigkeiten der Erhabenen, der Itzel und der Nuhoch zu meistern. Dadurch erlernt ihr neue Möglichkeiten zu kämpfen, euch Belohnungen zu verdienen und die Welt um euch herum zu erkunden. Erlernt die Sprachen der Dschungelbewohner, nutzt Pilze, um in unglaubliche Höhen zu springen und an bislang unerreichbare Orte zu gelangen, und meistert Kampftechniken, um gegen tödliche Gegner zu bestehen.

BEHERRSCHT DIE GESCHICHTE

Die Einstimmung mit neuen verbündeten Völkern kann trainiert werden, damit ihr ihre Sprachen erlernt, geheime Orte freischaltet und Zugang zu Kampftechniken erhaltet, die euren gemeinsamen Feind schwächen.

BEHERRSCHT DEN KAMPF

Im Herz von Maguuma werdet ihr euch einigen der schwersten Kämpfe in Guild Wars 2 stellen müssen, und die Beherrschungen werden euch die nötigen Mittel an die Hand geben, in diesen Kämpfen zu bestehen. Jagt neue Gegner, meistert Fähigkeiten zum Besiegen von Champions und werdet selbst zur tödlichen Waffe im Kampf gegen die neuen Kreaturen aus dem Dschungel.

BEHERRSCHT DIE ERKUNDUNG

Durch das Meistern spezieller Dschungelfortbewegungen wird die Fähigkeit freigeschaltet, mit dem Gleitschirm an zuvor unerreichbare Orte zu gelangen. Wenn ihr die Gleitschirm-Beherrschung trainiert, habt ihr die Möglichkeit, frei zwischen den Baumwipfeln zu gleiten und so Gefahren am Dschungelboden zu entgehen. Nutzt die Lüfte auch im Kampf gegen bestimmte Gegner zu eurem Vorteil und schützt euch vor einem tödlichen Sturz aus großer Höhe.

DIE LEGENDÄRE REISE

Zu den Beherrschungen in Zentraltyria gehört auch der lang erwartete Pfad "Legendäre Reise", der die Spieler auf eine epische Reise schickt, auf der sie Teile für eine Präkursor-Waffe sammeln können, die wiederum das Kernstück zur Herstellung einer prestigereichen legendären Waffe ist. Neben der Herstellung eurer Präkursor-Waffe könnt ihr auch noch zwei völlig neue Waffensets freischalten, die in Guild Wars 2: Heart of Thorns eingeführt werden und stufenweise zu eurem Präkursor aufgerüstet werden.

  • EUREN PRÄKURSOR HERSTELLEN
    Ihr bekommt Zugriff auf einen besonderen Beherrschungs-Pfad, mit dem man die Herstellung von Präkursoren freischalten kann.
  • KARTENBONI
    Indem ihr auf einer Karte Events, Sprung-Rätsel und Mini-Verliese abschließt, werdet ihr regelmäßig mit den damit verbundenen Boni belohnt – zusätzlich zu den normalen Belohnungen.
MEHR ERFAHREN

Militärführung beherrschen

Die Pakt-Kommandeur-Beherrschung belohnt euch für eure Hingabe an die Rettung von Zentraltyria mit Vorteilen wie speziellen Händlern, Bonuserfahrung, erhöhter Geschwindigkeit in Städten und dem bequemen automatischen Einsammeln von Beute. Ihr könnt auch dem Heldennachwuchs eine helfende Hand anbieten, indem ihr im Mentor-Modus spielt. Damit man euch als Mentor erkennt, erhaltet ihr ein entsprechendes Abzeichen und einen Chat-Titel.

Fraktale beherrschen

Entdeckt neue Pfade in die Fraktale der Nebel, um mächtige neue Fähigkeiten zu erlangen und schwierige Herausforderungen in den Fraktalen zu meistern. Erhaltet größere Belohnungen und schaltet noch bessere Infusionen frei.

Fortschritt im Beherrschungs-System benötigt Zeit und Können. Ihr könnt einen Beherrschungs-Pfad trainieren, indem ihr Gegner tötet, Events abschließt und andere Dinge tut, für die ihr normalerweise Erfahrungspunkte erhalten würdet. Sobald eure Beherrschung vollständig trainiert ist, könnt ihr mit euren Beherrschungs-Punkten die Fähigkeit des entsprechenden Rangs freischalten.

Beherrschungen sind
die Zukunft

Wir freuen uns sehr darauf, die Beherrschungen in Guild Wars 2 einzuführen. Wir glauben, dass es für ein Spiel, in dem der Weg das Ziel ist, das perfekte System für den Fortschritt darstellt. Durch die Beherrschungen können wir euch neue Fähigkeiten zur Verfügung stellen, ohne dabei eure vergangenen Spielerfolge unbedeutend werden zu lassen. Durch sie könnt ihr euch stetig weiterentwickeln und neue Herausforderungen überwinden. Dabei könnt ihr euch weiter ganz aufs Spielen konzentrieren, anstatt nur Teile für neue Ausrüstung zu sammeln. Die Beherrschungen sind unsere Antwort auf die Frage der Spieler: "Wie können sich meine Charaktere in Guild Wars 2 ab Level 80 noch weiterentwickeln?"

Durch die Beherrschungen könnt ihr sowohl neue Orte als auch Altbekanntes erkunden, und da das neue System für den ganzen Account gilt, müssen eure neuen Charaktere sich nie anstrengen, um den Anschluss zu finden. Wir können es kaum noch erwarten, euch die Beherrschungen in Guild Wars 2: Heart of Thorns zu präsentieren.

AKTUELLES ZUM BEHERRSCHUNGS-SYSTEM

  "Das Beherrschungs-System"

Points of Interest: 16 Das Beherrschungs-System

Die Content Designerin der Erweiterung, Nellie Huges, und der Systems Designer der Erweiterung, David Webb, unterhalten sich über das Beherrschungs-System. Sie werden uns einen Überblick darüber verschaffen, wie das System funktioniert und was es damit auf sich hat. Außerdem werden wir uns einige der Beherrschungen in Aktion ansehen.

VIDEO ABSPIELEN

News

Neu konzipierter Fortschritt: Das Beherrschungs-System

Wie viele von euch sicher wissen, führen wir in Guild Wars 2: Heart of Thorns™...

MEHR ERFAHREN

Versteckte Arkana:
Die Beherrschung Maguumas

Hi, mein Name ist Anatoli Ingram. Willkommen bei „Versteckte Arkana“...

MEHR ERFAHREN

Eine legendäre
Reise

Den ersten Schritt im langen Prozess zu wagen, der zu einer legendären Waffe führt...

MEHR ERFAHREN
Lädt...
Lädt...

DIESER ABSCHNITT DER GUILD WARS 2: HEART OF THORNS™ WEBSEITE BIETET MEHRERE NAVIGATIONSMÖGLICHKEITEN.

Verwendet zur Navigation zwischen den einzelnen Abschnitten der Webseite die Maus oder die linke und rechte Pfeiltaste auf der Tastatur.

The Mastery System



The Mastery system is a new approach to endgame progression. It represents a new way to grow your characters once they've hit level 80, and it does away with the traditional gear and level grind that leaves a content wasteland and widens the gap between new and veteran players. The Mastery system establishes exciting goals to achieve that increase your abilities and powers after level 80, allowing you to overcome greater challenges and creating truly meaningful endgame progression.


Guild Wars 2: Heart of Thorns will launch with 39 unique endgame Mastery tiers in 7 tracks. The 15 tiers of Central Tyrian Masteries will allow you to progress in Pact Commander Mastery, Legendary Crafting Mastery, and Fractal Attunement Mastery. In the Heart of Maguuma, the 24 initial tiers will allow you to master gliding in the jungle and to learn the secrets and abilities of the Exalted, Itzel, and Nuhoch peoples—all of which represent new ways to fight, earn rewards, and explore the world around you. Learn the languages of the jungle's inhabitants, bounce off of mushrooms and leap to incredible heights and previously unreachable locations, and master combat techniques that will help you survive against deadly enemy forces.


Attunement with new ally races can be trained to understand their language, unlocking secret locations and access to battle techniques that can weaken your shared enemies.


The Heart of Maguuma will be home to some of the most challenging combat in Guild Wars 2, and Masteries will give you the tools you need to excel in these fights. Hunt new enemies, master abilities to defeat champions, and become more deadly against the new creatures waiting in the jungle.


Mastering jungle movement will unlock the ability to hang glide to previously unreachable locations. When you train the Gliding Mastery, you’ll have the option to soar freely through the treetops, escape the dangers that await you on the jungle floor, use the air to your advantage in combat against certain foes, and save yourself from accidental death by slipping.


Part of the Central Tyrian Masteries, the Legendary Journey is a long-awaited feature that will send players on an epic journey to complete collections to ultimately build a precursor weapon, the core requirement for crafting a prestigious legendary weapon. In addition to creating your precursor weapon, you'll unlock two entirely new weapon sets added with Guild Wars 2: Heart of Thorns that come in stages, building up to your precursor.

    Have access to a special Mastery track for unlocking precursor crafting.
    By completing events, jumping puzzles, and minidungeons in a map, you'll periodically be awarded with bonuses in addition to normal rewards.
Read more


The Pact Commander Mastery line will reward your devotion to saving Central Tyria with perks such as special vendors, bonus experience, increased speed in cities, and effortless automatic looting. You'll also be able to extend the hand of friendship to up-and-coming heroes by playing in mentoring mode, which will grant you a badge and chat title for organization and visibility.


Uncover new depths in the Fractals of the Mists to gain powerful new abilities to overcome difficult fractal challenges, garner greater rewards, and unlock more powerful infusions.

Progressing in the Mastery system requires both time and expertise; you'll train a given Mastery by killing enemies, completing events, and doing other activities that would normally earn experience points. When your Mastery is fully trained, you can then allocate Mastery points to unlock the ability associated with that tier.


We're very excited about bringing Masteries to Guild Wars 2. We believe it's the perfect progression system for a game in which the journey is the goal. Masteries allow us to focus on giving you new abilities without invalidating your past achievements. They allow you to constantly grow and overcome new challenges while focusing on playing the game instead of grinding for gear. Masteries are one of our key answers for players who asked - what can my characters do to progress at level 80 in Guild Wars 2?

Masteries have the flexibility to both take us to new places and revisit our old favorites, and since the Mastery system provides account-based progression, your new characters will never have to play catch-up. We can't wait to share Masteries with you when Guild Wars 2: Heart of Thorns arrives.

the Mastery System Latest

  "The Mastery System"

Points of Interest:
16 The Mastery System

Expansion Content Designer Nellie Hughes and Expansion Systems Designer David Webb chat about the Mastery system. We get an overview of how the system works and what it does, and we take a look at some of the Masteries in action.

Play Video


Reimagining Progression:
The Mastery System

As many of you now know, we’re introducing an entirely new progression...

Read More

Hidden Arcana:
Mastering the Maguuma

Hi, my name is Anatoli Ingram. Welcome to Hidden Arcana, a new column that...

Read More

A Legendary

Beginning the long process of crafting a legendary weapon can be a daunting....

Read More

This section of the Guild Wars 2: Heart of Thorns™ site uses multiple navigation choices

To navigate please use either your mouse to drag between sections or your keyboard left and right arrows.