GILDEN-HALLEN

Nach unten scrollen

DIE GILDEN-HALLEN VON HEART OF THORNS

  "Guild Wars 2: Heart of Thorns – Willkommen in der Gilden-Halle!"

Beansprucht im Herzen von Maguuma ein Zuhause für eure Gilde. Gilden-Hallen sind ein neues Konzept, mit dem ihr nicht nur eine Gilden-Karte übernehmen, sondern auf dieser Karte auch Gebäude errichten könnt, um Aufwertungen für eure Gilde freizuschalten.


Ihr werdet eine Expedition in feindliches Gebiet entsenden, um Mordrem-Armeen aus einer der beiden Gilden-Karten im Herz von Maguuma zu vertreiben. Sobald ihr die Karte erobert habt, könnt ihr draußen in der Welt Inhalte und Missionen spielen, um die Ressourcen zu sammeln, die ihr zur Verbesserung eurer Gilden-Karte und der Gebäude darauf braucht. Über die 40 Gilden-Stufen verteilt gibt es mehr als 150 einzigartige Gilden-Aufwertungen, die ihr freischalten und bauen könnt.

GILDEN-HALLEN ERRICHTET
EURE GILDEN-HALLE

Ihr könnt sechs Hauptbauten um eure Halle herum errichten. Jede dieser Einrichtungen wird von einem Eigentümer geführt, einem Experten, den die Gilden-Initiative euch für unbegrenzte Zeit zur Verfügung stellt. Beim Eigentümer könnt ihr Aufwertungen kaufen, die verschiedene Funktionen und Dienste für die Gilden-Halle freischalten.

MEHR ERFAHREN

NEUER HANDWERKSBERUF SCHREIBER

Schreiber erfüllen eine einzigartige, selbstlose Aufgabe innerhalb der Gildengemeinschaft. Obwohl es Gegenstände gibt, die Schreiber für sich selbst herstellen können, widmen sie den Großteil ihrer Talente der Herstellung von Gegenständen für ihre Gilden. Sie sind viel mehr als einfache Schriftführer und Notierer, denn sie beherrschen jeden Aspekt des Verfassens von Schriften, vom Mischen der Tinten bis zur Buchbinderei. Außerdem sind sie in der Lage, komplexe magische Diagramme und Zauberformeln auszuführen, mit denen sie aus rohem Äther nützliche Werkzeuge für eure Gilde herstellen.

175 EINZIGARTIGE DEKORATIONEN

Zum Start der Erweiterung könnt ihr eure Gilden-Halle mit mehr als 175 einzigartigen Dekorationen schmücken. Diese könnt ihr euch als Belohnung für das Spielen von Inhalten verdienen oder indem ihr Herausforderungen zusammen mit euren Gilden-Kameraden meistert.

GILDEN-HYMNEN

Errichtet eine Schänke in eurer Gilden-Halle und schaltet die Wahl einer Hymne für eure Gilde frei. Immer wenn ihr eine Gilden-Mission erfolgreich abschließt oder ein Ziel im WvW beansprucht, ertönt diese Melodie zur Feier eures Triumphes.

VIERZIG GILDEN-STUFEN

Im Laufe der Zeit erhaltet ihr mit eurer Gilde Zugriff auf neue Funktionen wie die Möglichkeit, eigene Gilden-Wettkampfteams in PvP-Ligen zu entsenden, einen Gilden-Teleporter zu bauen, mit dem die gesamte Gilde schnell in Tyria umherreist, und vieles mehr.

NEUE GILDEN-MISSIONEN

Mit Guild Wars 2: Heart of Thorns erhalten Gilden Zugriff auf zwei komplett neue Kategorien von Gilden-Missionen. In PvP-Gilden-Missionen können Gilden-Teams im PvP antreten und Gilden-Gunst verdienen. In WvW-Gilden-Missionen können Gilden zusammen Ziele im WvW erobern und halten, um Gilden-Gunst zu erhalten. Gilden können angeben, welche Art von Gilden-Mission sie bevorzugen – PvE, PvP oder WvW. Es ist auch möglich, eine wöchentliche Mischung der drei Missionstypen zu wählen. Die Missionen und die Gilden-Gunst, die ihr verdienen könnt, helfen euch bei der Errichtung und beim Ausbau eurer Gilden-Halle und der Herstellung von Verbesserungen zur Unterstützung der Gilde.

Weitere Infos

DIE HAUPTBAUTEN DER GILDEN-HALLEN

Errichtet sechs Hauptbauten, die besondere Gilden-Inhalte verfügbar machen:

Gilden-Hallen Arenen

Baut in eurer Gilden-Halle eine Kampfarena und passt sie euren Vorstellungen an – macht sie so gefährlich, wie ihr es euch zutraut. Legt die Kampfregeln fest und erhöht den Einsatz, indem ihr Geschütztürme einbaut, die auf die Kämpfenden feuern. Säulen zum Verstecken und Fallen, die die Unachtsamen erwischen, sind weitere Optionen.

Gilden-Hallen: Gilden-Belohnungen

Wenn ihr zusammen mit Gilden-Mitgliedern im PvE, PvP oder WvW spielt, erhaltet ihr eine neue Art von Belohnungen: vibrierende Scherben, die ihr mit anderen Gegenständen zu Dekorationen für eure Gilden-Halle und vielem mehr kombinieren könnt!

Ihr erhaltet Zugriff auf ein neues Gilden-Rüstungsset für alle drei Rüstungsklassen – schwer, mittel und leicht – sowie auf Gilden-Waffensets, die in beiden Gilden-Hallen gefertigt werden können. Das Dunkle Set passt zur Halle Vergoldete Senke, das ätherische Schimmernde Set zur erhabenen Halle Verlorener Abgrund. Nutzt das Gilden-System von Guild Wars 2 zu eurem Vorteil und sichert euch beide Waffensets!

AKTUELLES ZU GILDEN-HALLEN

  "Willkommen in der Gilden-Halle!"

Willkommen in der Gilden-Halle!

Die Gilden-Halle ist nicht einfach nur ein Ort, an dem ihr Händler freischalten könnt. Vielmehr stellt sie ein dynamisches System...

VIDEO ABSPIELEN
  "Points of Interest: Gilden-Hallen"

Points of Interest: Gilden-Hallen

Link Hughes, Jon Peters und Jessica Boettiger sind bei Josh und Rubi zu Gast und reden über alle Aspekte …

VIDEO ABSPIELEN

NeueFührt Krieg gegen
feindliche Gilden

Mit unserem neuen Gilden-Beanspruchungssystem können Gilden Ziele im WvW beanspruchen und verteidigen. Je länger ihr ein Ziel halten und vor gegnerischen Gilden beschützen könnt, desto mächtigere Aufwertungen werden für eure Gilde verfügbar.

Nutzt eure Aufwertungen, um Krieg mit gegnerischen Gilden zu führen, ihr Gebiet zu erobern und eure Gilde zu einer der bekanntesten eurer Welt zu machen.

Mehr erfahren

News

Arenen für die Gilden-Hallen

Im Gegensatz zu anderen Bereichen des Spiels, in denen unsere talentierten Designer...

MEHR ERFAHREN

Änderungen bei den Gilden-Missionen und weitere Verbesserungen

Gilden-Missionen sind ein wesentliches Element für den Stufenaufstieg eurer...

MEHR ERFAHREN

Willkommen in der Gilden-Halle!

Das Gilden-Team heißt euch herzlich willkommen! Wir haben uns ganz schön...

MEHR ERFAHREN

Befreit die Gilden-Hallen aus den Klauen des Feindes

Seid gegrüßt, Bürgerinnen und Bürger von Tyria! Ich bin Link Hughes. Heute erkläre...

MEHR ERFAHREN

Errichtet eure Gilden-Halle

Ihr habt euch also der Gilden-Initiative angeschlossen, eine Expedition in den …

MEHR ERFAHREN

Frischer Wind bei den Gilden

Der Umzug der Aufwertungen von den Handwerksberufen in die...

MEHR ERFAHREN

Gilden-Hallen:
Missionen für alle

Hallo, alle zusammen! Ich bin Link Hughes. Heute stelle ich euch die Änderungen …

MEHR ERFAHREN

Von der Feder bis zur geschmückten Gilden-Halle

Schreiber erfüllen eine einzigartige, selbstlose Aufgabe innerhalb der...

MEHR ERFAHREN
Lädt...
Lädt...

DIESER ABSCHNITT DER GUILD WARS 2: HEART OF THORNS™ WEBSEITE BIETET MEHRERE NAVIGATIONSMÖGLICHKEITEN.

Verwendet zur Navigation zwischen den einzelnen Abschnitten der Webseite die Maus oder die linke und rechte Pfeiltaste auf der Tastatur.

Guild Halls


Heart of Thorns Guild Halls

  "Guild wars 2: Heart of Thorns - Welcome to Guild Halls"

Claim a home for your guild in the Heart of Maguuma. Guild halls are a new system that will allow you to not only take over a guild map, but construct buildings in that map to unlock upgrades for your guild.

You’ll mount an expedition into enemy territory to drive Mordrem armies out of one of the two guild maps in the Heart of Maguuma. Once you’ve claimed the map as your own, you can play content and missions out in the world to acquire the resources necessary to improve your guild map and the buildings found within it. There are more than 150 unique guild upgrades to build and unlock across the 40 guild levels that you can earn.

Guild Halls Building
your Guild Hall

You’ll be able to build six major structures around your central hall. Each is run by a proprietor—an expert from the Guild Initiative who is on loan to your guild indefinitely to help you maintain your presence in the area. Proprietors will have a set of upgrades you can purchase that will add various functionalities and services to your guild hall.

Read more

New Crafting Profession Scribe

Scribes hold a uniquely selfless role within the guild community. Although there are items scribes can craft for themselves, they bend most of their talents to crafting items for their guilds. Much more than simple writers and notetakers, they are skilled in every aspect of composition, from mixing inks to bookbinding. They’re also able to inscribe complex magical diagrams and incantations that can harness raw aether to fabricate useful tools for your guild.

175 UNIQUE Decorations

You can decorate your guild hall with over 175 unique decorations at launch, which can be earned as a reward for playing content and overcoming challenges together with your fellow guildmates.

Guild Anthems

Build a tavern in your guild hall, and unlock the choice of an anthem for your guild. This will play for all to hear during moments of triumph, such as when you complete a guild mission or claim an objective in World vs. World.

Forty Guild Levels

As you play with your guild, you'll gain access to new features, like the ability to organize and run your own competitive guild teams in PvP leagues, construct a guild teleporter to quickly transport your entire guild around Tyria, and much more.

New Guild Missions

With Guild Wars 2: Heart of Thorns, guilds will be able to run two entirely new major categories of guild missions. PvP guild missions will allow guild teams to compete in PvP to earn guild favor, and WvW guild missions will allow guilds to band together to conquer and hold objectives in WvW to earn guild favor. Guilds can select a preference of PvE, PvP, or WvW guild missions – or if you’re interested in everything, you can select to have a weekly mix of all mission types. These missions, and the favor they reward, will help your guild build and grow your guild hall and craft scribing upgrades to further support your guild.

Read more

Guild Halls Core Buildings

Build six core buildings that give you access to unique content:

Guild halls Arenas

Build a battle arena within your guild hall and customize it to your specifications, making it as dangerous as you dare. Set the rules of engagement, and then raise the stakes by including turrets to fire on combatants, pillars to sneak behind, and traps to catch the unwary.

Guild Halls: Guild Rewards

Playing along-side other guild members in PvE, PvP or WvW will earn you a new reward type - resonating shards, which you can combine with other items to build decorations to decorate your guild hall and much more!

You’ll gain access to a new guild armor set for each of the three armor weights—heavy, medium, and light—as well as guild weapon sets that can be created in either of the two guild halls. The shadowy Tenebrous set corresponds to the Gilded Hollow hall, while the ethereal Shimmering set belongs to the lofty Lost Precipice hall. Take advantage of Guild Wars 2’s multiple guild system to gain access to both weapon sets!

Guild Halls Latest

  "Welcome to Guild Halls"

Welcome to Guild Halls

Guild halls are a living system, and not just a place to unlock some vendors. To that end, we're working...

Play video
  "Points of Interest: Guild Halls"

Points of Interest: Guild Halls

Josh and Rubi are joined by Link Hughes, Jon Peters and Jessica Boettiger to talk about all the aspects of…

Play video

NewWage War Against
Enemy Guilds

Using our new guild claiming system, guilds can claim and defend objectives in WvW, the longer you're able to hold an objective and defend it from enemy guilds, the more powerful upgrades your guild will have available to them.

Use your upgrades to wage war against enemy guilds, conquer their claims and help your guild stand out on your world.

Read more


Guild Hall

Unlike other parts of the game the experiences you have in the arena will…

Read more

Guild Mission Changes and Improvements

Since guild missions are an essential part of leveling up your guild halls in…

Read more

Welcome to
Guild Halls

Greetings from the guilds team! We’ve been hard at work putting together the…

Read more

Guild Halls: Taken From the Enemy

Hello, citizens of Tyria! I’m Link Hughes, and today I’m pleased to tell you how…

Read more

Building Your Guild Hall

So you’ve joined the Guild Initiative, spearheaded an expedition into the…

Read more

Rethinking Guilds

Moving upgrades from the disciplines into the buildings of the guild hall brought…

Read more

Guild Halls:
Missions for All

Today we're going to look at the changes that Guild Wars 2: Heart of Thorns™…

Read more

Guild Halls: From Pen to
Production to Placement

Scribes hold a uniquely selfless role within the guild community. Although there are…

Read more

This section of the Guild Wars 2: Heart of Thorns™ site uses multiple navigation choices

To navigate please use either your mouse to drag between sections or your keyboard left and right arrows.